Gästebuch

Eintrag schreiben


If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 
Erste | vorherige | Kommentare von 11 bis 17 von 17
Jana
Comment
Vielen Dank!
Eintrag 7 vom : 31.Jan.2012, 20:00 Uhr
Hallo,
ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Habe heute meinen Führerschein Klasse B bestanden und bin ein wenig traurig ,dass die schöne Fahrschulzeit schon vorbei ist.

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrstunden mit Herrn Klare waren sehr witzig. Er hat immer einen Spruch auf Lager und nimmt einen gerne mal auf den Arm. Trotz der witzigen Art , hat er mir sachlich und ruhig das Autofahren beigebracht.

Also vielen lieben Dank nochmal persönlich an Sie Herr Klare. Danke für die vielen Tipps! Ich werde einiges auf meinen weiteren Weg mitnehmen.
Danke Danke Danke!

Alles Gute für Sie und Ihre Mitarbeiter.
ganz liebe Grüße
Jana
Ute
Comment
Pkw
Eintrag 6 vom : 17.Nov.2011, 12:57 Uhr
Ich habe es geschafft! Das verdanke ich der Fahrschule Klare, besonders den Fahrlehrer Herrn Blauert. Nicht nur der wöchentliche Unterricht war Spitze, sondern auch die zügige Ausbildung im Auto. Leute Achtung! Ab jetzt mache ich die Straßen unsicher. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Danke, Danke.
Yvonne
Comment
Danke Danke Danke
Eintrag 5 vom : 14.Apr.2011, 18:17 Uhr
Ich kann nur eins sagen die Fahrschule ist Spitze. Danke Thomas für großartige Unterstützung. Du hast mir gezeigt das man auch mit riesen großer Prüfungsangst erfolgreich sein kann. Dein Motto am Ende war: "Das Potenzial ist da, ich muß es nur nutzen!" Dieser Spruch wird mich jetzt immer positiv begleiten. Vielen vielen Dank für alles. Ihr seit die BESTEN.
Charlotte
Comment
B-Ausbildung
Eintrag 4 vom : 24.Nov.2010, 09:40 Uhr
Lieber Hr. Klare, ich danke Ihnen nochmal ganz herzlichst! Sie sind nicht das Gymnasium der Fahrschulen, sondern mindestens die Universität! Charlotte
Andre
Comment
Führerschein Motorrad
Eintrag 3 vom : 19.Oct.2010, 19:13 Uhr
Habe heute meine Prüfung bei der Fahrschule Klare erfolgreich abgelegt. Und deshalb muss man beide Fahrlehrer auch mal loben und sich bedanken. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam. Es worden keine unnötigen Stunden absolviert und Herr Klare hat zu jedem Zeitpunkt die richtigen Worte gefunden. Ich fand die letzten 14 Tage wirklich schön und auch wenn ich jetzt endlich ohne diese Sch... Kopfhörer fahren kann, werde ich die Fahrstunden so ein klein wenig vermissen. Der Preis war absolut in Ordnung und jede Stunde ein Gewinn. Danke Thomas und Danke Hartmut. Bis bald hoffe ich!
Tom
Comment
C1 - Führerschein
Eintrag 2 vom : 18.May.2010, 14:50 Uhr
Meinen Pkw – Führerschein habe ich in einer anderen Stadt gemacht. Nun musste ich aus beruflichen Gründen meinen C1 (7,5 to) machen. Ein Freund sagte mir, dass er seinen PKW Führerschein in der Fahrschule Klare gemacht hatte. Ich machte einen Termin mit Herrn Klare um alles genau abzustimmen. Die Theorie war ganz normal. Aber die Praxis einschließlich Prüfung sollte in einer Woche sein. Ich konnte es nicht glauben, weil ich bereits von verschiedenen Fahrschulen andere Auskünfte erhalten habe.
Aber ich vertraute Herrn Klare. Nach einer Woche hatte ich meinen Führerschein in der Tasche. Aber es war ganz schön anstrengend. Nun bin ich auf Deutschlands Straßen unterwegs und verdiene mein Geld.

MfG Tom
Moses
Comment
Re: Gästebuch
Eintrag 1 vom : 28.Aug.2009, 22:06 Uhr
Ich danke der Fahrschule Klare und seinen beiden Mitarbeitern für eine reibungslose, freundliche, und erfolgreiche Fahrschulzeit.
Alles lief super und wenn ich wieder einen Führerschein brauche komme ich 100% zu ihnen.
MFG
Moses
Erste | vorherige | Kommentare von 11 bis 17 von 17